Dienstag, 21. Juni 2022

Das Todeslied {von Laramie}


 

Das Todeslied {von Laramie}

Ein knochenharter Western mit atemberaubenden Coltduellen und wilden Massenprügeleien

deutsch - Mike Hunter Video - MH 117

Original Title: -
Director: Mario Caiano
Actors: Graig Hill, Giulia Rubini, Piero Lulli, Eduardo Fajardo
FSK: -
Duration: ca. - min.

Ein knochenharter Western der Sonderklasse: mit atemberaubenden Colt-Duellen, wilden Massenprügeleien, schönen Frauen und einer Truppe charmanter Ballett-Häschen, die nicht nur ihre Beine verführerisch schwenken, sondern auch ihre Fäuste gegen aufdringliche Gangster energisch einsetzen.
Will Flaherty hat wegen eines Bankraubes und Mordes drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen, weil Luke, ein übler Ganove, einen Meineid geschworen hat. Will kann ausbrechen. Er kehrt zurück nach Laramie, wo seine Geliebte Peggy einen Saloon führt. Da tauchen Gangster in der Stadt auf. Ihr Boss Tiny ist ein brutaler Typ, der alle Bürger in der Kirche gefangensetzt, weil die Bande die Postkutsche mit dem Goldtransport abfangen will. In der Bande entdeckt Will seinen Todfeind Luke, in der ersten Postkutsche, die Laramie erreicht, sind statt des Goldes sechs goldige Girls, Judiths Ballettgruppe. Mit einem Sonderauftritt entfachen sie die Rivalitäten unter den Gangstern, bald prügelt im Saloo jeder gegen jeden. Und die Ballettratten mischen kräftig mit. Will nutzt die Gelegenheit, Luke zu zwingen, zu bekennen, daß er und sein Gangsterboß Tiny damals die Bank überfallen haben. Mit Hilfe des Marshalls wird die ganze Bande ausgerottet.